MENU

DIE ARCHE in Hellersdorf zaubert mir jedes Mal wieder ein Lächeln ins Gesicht, denn ich finde es einfach grossartig wie sehr sich die Arche für Kinder aus sozial benachteiligten Verhältnissen einsetzt!

1995 wurde DIE ARCHE in Berlin als eine Initiative von Pastor Bernd Siggelkow gegründet. Mit über 20 Standorten erfreuen sich bis zu 4.000 Kinder an den Aktionen und Angeboten der Arche. Mittlerweile gibt es sogar Standorte in der Schweiz und in Polen.

Die Arche ist in meinen Augen eine tolle Institution. Darum freue ich mich immer, die Arche in Hellersdorf für sämtliche Veranstaltungen unterstützen zu können. Die strahlenden Kinderaugen sind jede Mühe wert!



Strahlende Kinderaugen schenken Dir immer Glücksmomente, die mit Geld nicht zu bezahlen sind.


Denkst du auch, dass Die Arche eine tolle Organisation für Kinder ist? Dann könntest du gerne etwas zur Unterstützung beitragen ->
LIES & KOMMENTIERE +